Über uns:

ßen, die mich inspiriert hat, diese aufzugreifen und in Leverkusen umzusetzen. Es ging um KINDER in NOT. Inzwischen hat sich eine Gruppe "Stricktreff Teddy Kunterbunt" gebildet mit 20 Ehrenamtlichen Frauen, die sich regelmäßig in einer lockeren Runde treffen. Wir fertigen fröhlich bunte Kuscheltiere – Teddys – Wichtel – Fische – Püppchen… Diese geben wir kostenlos an soziale, caritative Einrichtungen: Rettungsdienst, Diakonie… ab. In den ersten 9 Monaten unser ehrenamtlichen Tätigkeit, haben wir über 500 Kuscheltiere und Babysachen verschenkt.
In schwierigen Situationen werden sie eingesetzt, um Kinder abzulenken und zu überraschen. Wir freuen uns, dass unser Strickteam dazu beitragen kann, den Eltern der Neugeborenen in Leverkusen auch etwas selbst gestricktes mit in die Paten – Tasche geben zu können. Da wir noch vielen Kindern eine Freude bereiten möchten, brauchen wir Ihre Mithilfe. Spenden – Wolle – Füllmaterial – werden gerne angenommen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich engagieren möchten,
wenden Sie sich an uns!
Wir danken unseren Sponsoren!